Der DaVinci Sportscode

Kleine feine Trainingshilfen bietet davincisports.

Leicht zu transportierende, leicht zu installierende und individuell anzupassende Trainingshilfen bringt Da vinci Sports diese Show erstmalig auf den Golfmarkt Die Trainingshilfen arbeiten mit Instant Feedback. Mit dem Markenbotschafter Mike Bender konnte die Firma den besten Golftrainer der Welt für sich gewinnen und er ist begeistert. Das Chippen und der volle Schwung können nun einfach vom Schüler selbständig verbessert werden.


Ich bemühe mich darum, einen Vertrieb in Deutschland zu bekommen. Die Firma vertreibt bereits den meinen Schülern bekannten Slider. Der Slider verbessert extrem das Impact und Postimpactgefühl. Ab sofort können meine Schüler die Hüfthilfe für den Downswing und das Followthrough benutzen.

Davincisports is made in the USA.

Schreibe einen Kommentar