Dr. Gary Wiren und ich

Dr. Gary Wirens Baby ‚Golf-around-the-World‘ wurde verkauft und umbenannt in ‚Golftrainingsaids‘.Dr. Gary Wiren, ein Schwergewicht unter uns Golflehrern, verfasste vor mehr als 25 Jahren das Manual der PGA of Amerika und machte Golftrainingshilfen populär. Seine Frau Iona erzählte mir, dass die Veranstalter der ersten PGA Show gar nicht wussten, in welcher Sparte sie Golf-around-the-World mit Ihrem ersten Teaching Kid einordnen sollten. Das erste Kid mit 30 Trainingshilfen schenkte mir Willi Hofmann. Jahrzehnte später ist dieser herzliche Mensch mit Frau und Sohn Dane immer noch Berater und Aushängeschild der Firma mit dem neuen Namen golftrainingaids.com. Mit einem Zwinkern im Auge verriet mir seine Frau, dass sie alles betreuen, aber nicht mehr die finanzielle Last tragen. Hier mit dem gelben Impactbag: