Golfreise nach Südafrika

Vom Erinvale Estate Hotel & Spa aus spielen wir die besten Plätze in der Kapstadtregion.

Top Service für Golfer in Pearl Valley: Ballpyramiden, Golfcarts oder Golfroller, Putting- und Chippinggrün vom Feinsten. Der Platz bietet Herausforderungen für jedes Level. Von mir fünf Sterne!
De Zalze: nach 10 Jahren werde ich vom Proshop Inhaber begrüsst, als wäre ich letzte Woche mit meiner Gruppe dort gewesen. Der Platz ist nicht wiederzuerkennen. Toll umgebaut und gepflegt: 5*****

 

 

Erinvale Golfplatz: die zweiten Neun sind landschaftlich der Hammer! Superprivater Club: Golfpros aufgepasst, Fremdpros dürfen dort nicht unterrichten! Gut, wenn man informiert ist, das Golfunterrichtsprogramm kann man im Hotel lassen, daher 4****
Fahrt nach Arabella: Affen auf der Schnellstrasse sieht man auch nicht alle Tage. Beeindruckendes Hotel, schöner Platz, nicht allzu schwer. Drivingrange heisst Warm up (mehr als Eisen 6 darf nicht gespielt werden auf 9 Abschlagmatten). Daher auch 4****.

Freue mich jetzt auf Wine-tasting und Franschhoek, heute, am Valentinstag 2018.