Hauptsache, die Frisur sitzt

Isaac-SalonHaare und Frisur sind für die meisten Frauen (und für manche Herren nicht weniger) ein eminent wichtiges, gleich­zeitig aber auch hochsensibles Thema. Wer erst mal seinen persönlichen „Figaro“ gefunden hat, wechselt nicht mehr so schnell.
Isaac kenne und schätze ich seit etwa 10 Jahren. Nun hat er sich vor einiger Zeit mit seinem eigenen Salon am Mittelweg in Rotherbaum selbständig gemacht.

Isaac ist so viel mehr als ein Friseur. Er ist ein Künstler an Fön, Schere und Farbpalette. Sein brasilianischer Charme und seine Herzlichkeit machen jeden Besuch zu einem Mini-Urlaub.

image

Die Frisur sitzt für die PGA-Show!

Dazu trägt auch sein Freund bei, der im Souterrain einen Einrichtungsladen mit Vintage-Möbeln und witziger Glaskunst aus Venedig betreibt. Bei keinem der beiden hat man das Gefühl, nur eine Dienstleistung oder ein Produkt zu erwerben: Man gönnt sich selbst etwas ganz besonders Schönes.

Isaac de Oliveira, Mittelweg 125, 20148 Hamburg – Website
Tel.: 040 53 30 87 72, Mo. bis Fr.: 10 – 19, Sa.: 10 – 16 h, contact@isac-hair.com