Trainingsreise in Novo Sancti Petri

imageSpanien, 23 Grad, leichte Brise, perfekte Übungsbedingungen für die Golfsaison 2015.

An meinem freien Tag komme ich endlich zum eigenen Üben. 3 Tage hat meine fleissige Golfgruppe bei herrlich warmen Wetter das Chippen, Putten, Bunkerschläge und den vollen Schwung optimiert. Trotz hartem Training wurde danach noch 18 Loch mit Leidenschaft gespielt.

Heute bin ich nun endlich selbst am Zuge und darf auf perfekt gepflegten Grüns putten. Kurz die Putttechnik memorieren und nachdem der Putter „on plane“ ist putte ich aus mindestens 15 Metern, um die Puttdosierung zu schulen. Es macht so Spass, den treu rollenden Bällen zuzuschauen.

Novo ist immer eine Reise wert.
Auf bettergolf.de können die nächsten Golfreisen nach Spanien und Ägypten schon gebucht werden.